The Rolling Coons

Maine Coon


 

 

Wir, mein Freund Dirk, unsere Tochter Maya Tamia und ich, Karen, leben im Sauerland, im Wendschen Land in unserer Wohnung, gemeinsam mit unseren beiden Coonies, Lissy und Lighty, die wir Mitte Februar 2011 zu uns geholt haben. Meine Leidenschaft an Katzen, insbesondere an MC´s, ließ mich nicht in Ruhe und ohne Tiere leben konnte ich auch nicht wirklich. Also beschlossen wir uns, 2 Maine Coons zu holen vom Züchter.

 

Unsere Coonies teilen mit uns den Alltag, sind vollwertige Familienmitglieder und dürfen sich überall nach Lust und Laune frei bewegen. Es gibt kein Zimmer was versperrt ist. Sie haben auch die Möglichkeit, nach draussen zu gehen auf unserer gut 40qm gesicherten Terrasse, die wir im Frühjahr umgebaut haben. Egal ob Regen oder Sonnenschein, die beiden lieben es, die frische Luft zu tanken. Zudem finde ich es sehr wichtig, dass die Coonies wetterbeständig sind, deswegen dürfen sie auch bei Regen raus oder auch wenn es mal kühler ist bzw. der Winter vor der Tür steht.  

 

 

Maya Tamia und Lighty...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!